Keine Jahreshauptversammlung des Fördervereins Karnevalsmuseum Eschweiler 2007 e.V. im Jahr 2020

Wegen der noch andauernden Covid-19 Pandemie hat sich der Vorstand des Fördervereins Karnevalsmuseum Eschweiler 2007 e.V. dazu entschlossen, keine Jahreshauptversammlung im Jahr 2020 zu veranstalten.

Das Museumsteam freut sich aber weiterhin auf Ihren Besuch in den neu gestalteten Austellungsräumen. Hier sind natürlich die geltenden Corona-Schutz-Maßnahmen einzuhalten (Maskenpflicht während der kompletten Besuchszeit, Handdesinfektion sowie Adressangabenpflicht nach DSGVO). Aus platztechnischen Gründen darf die Besuchergruppe zur Zeit nicht mehr als 5 Personen beinhalten. Das Museum öffnet daher zur Zeit nur nach vorheriger Anmeldung über die Hotline +49 2403 9615800 oder über die Kontaktmöglichkeiten dieser Homepage.

Bleiben Sie gesund

Der Vorstand des Fördervereins Karnevalsmuseum Eschweiler 2007 e.V.