Karnevalsmuseum öffnet ab 01.06.2020 wieder für Besucher

Das Karnevalsmuseum Eschweiler öffnet ab 01.06.2020 unter folgenden Coronamaßnahmen die Ausstellung für Besucher:

1. Besuchergruppen dürfen nicht mehr als 5 Personen beinhalten.
  2. Jeder Besucher muß während des Besuchs einen Mund und Nasenschutz tragen und den Mindestabstand von 1,5 Metern einhalten.
  3. Jeder Besucher muß seine Hände desinfizieren beim Betreten der Räumlichkeiten. Desinfektionsmittel wird vom Museumsteam gestellt.
  4. Alle Adressen der Besucher müssen aufgenommen werden und werden nur für Coronamaßnahmen verwendet. Die DSGVO Vorgaben werden selbstverständlich eingehalten.
  5. Das Museum öffnet nur nach vorheriger Terminvereinbarung über die Hotline bzw. über das Kontaktformular.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in der schwierigen Zeit und hoffen das alle Gesund bleiben.