Jahreshauptversammlung Förderverein Karnevalsmuseum Eschweiler 2021

Der Förderverein Karnevalsmuseum Eschweiler 2007 e.V. veranstaltet seine diesjährige Jahreshauptversammlung am Dienstag den 28.09.2021 um 19:30 Uhr in der Festhalle Dürwiß, Stresemannstraße 2, 52249 Eschweiler-Dürwiß. Alle Vereinsmitglieder erhalten ihre Einladung  über den Postversandt. Da auch bei dieser Versammlung die Corona Schutzverordnung des Landes NRW gilt, muß eine vorherige Anmeldung zur Versammlung erfolgen. Der Anmeldeprozess ist in der Einladung zur Versammlung beschrieben. Sollte ein Mitglied keine Einladung erhalten haben, bitten wir Sie sich per E-Mail unter kontakt@karnevalsmuseum-eschweiler.de oder unter der Telefonhotline 02403/9615800 bei uns zu melden, damit wir Ihnen noch eine Einladung zukommen lassen können. Des weiteren gilt auch bei dieser Veranstaltung die 3G Regel der Corona Schutzverordnung des Landes NRW. Beim Eintritt zur Versammlung ist zwingend eines der 3G vorzulegen (geimpft, genesen, getestet). Der Test muß aus einem anerkannten zertifizierten Testcenter sein und darf nicht älter als 48 Stunden sein. Bitte tragen Sie bis zu Ihrem Sitzplatz einen medizinischen Mund und Nasenschutz und halten sich bitte an die AHA Regeln.

Wir danken für Ihre Unterstützung und freuen uns Sie auf der Jahreshauptversammlung begrüßen zu dürfen.