Elferrat KG Rüthen zu Besuch im Museum

Die KG Blaue Funken Artillerie Oberröthgen brachte am 28.10.2023 den Elferrat der KG Rüthen aus dem Sauerland als Gäste mit ins Karnevalsmuseum. Der Elferrat der KG Rüthen hat während der Flutkatastrophe in Eschweiler umfangreiche Unterstützung aus Rüthen initiiert. Zahlreiche Helfer*innen aus Rüthen haben mit Spenden und Arbeitskraft in Eschweiler geholfen.

Die Besucher waren begeistert von der Ausstellung im Karnevalsmuseum und lobten die Arbeit des Museumsteams, die mit Herzblut die Exponate sammeln und zusammenstellen.

Das Museumsteam möchte sich an dieser Stelle beim Elferrat der KG Rüthen und bei allen weiteren Helfer*innen aus Rüthen für die Unterstützung während der Flutkatastrophe bedanken und freut sich bereits jetzt auf weitere Besuche aus Rüthen.