Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
2 Einträge
Josef Baumann schrieb am 14. Oktober 2022 um 15:28
Lieber  Vorstand des Fördervereins des Karnevalsmuseum,
ich möchte mich noch einmal, auch im Namen  de 5. Korporalschaft  der KG Prinzengilde  für den gestrigen freundlichen Empfang. die tollen Informationen und der ganz  tollen Führung bedanken.
Wir waren alle  begeistert von der Gestaltung und der Vielfalt in Eurem Museum. Für  mich und meinen „Mitstreiter und Mitstreiterinnen “ ein gelungener Abend.
Ihr leistet einfach ganz tolle Arbeit... Wir sagen einfach nur Danke und schön dass es so tolle  Menschen gibt die mit so viel Herzblut dabei sind.
Met dreijmol Berschroth Alaaf!
Josef








Josef 
Hans Dahl schrieb am 10. Juli 2022 um 10:30
Liebe Freunde des Karnevalsmuseums,

ich möchte mich noch einmal, auch im Namen von Hans Josef Tannenbaum,
für den freundlichen Empfang und die Informationen und Führung bedanken.
Ich bin immer noch begeistert von der Gestaltung und der Vielfalt in Eurem Museum.
Es war für mich und meinen „Mitstreiter“ ein gelungener Samstagvormittag.
Ihr leistet tolle Arbeit.
Hier noch ein Hinweis auf meinen Radiosender: https://stream.laut.fm/nostalgie-radio-troisdorf
Weitere Infos auch über Facebook.

Mit karnevalistischen Grüßen
„Das Karnevalsmuseum“Hans Dahl